Yoga-Playlist mit Roland Jensch

312

Yoga wirkt unmittelbar auf unser Herz, unsere Stimmung und unser Empfinden genau wie Musik. Diesen Zusammenhang macht sich Roland Jensch von Lord Vishnus Couch in Köln zunutze und spickt seine Yogastunden mit viel Musik. Mal laut, mal leise, mal wild und dann wieder ganz sanft; eben wie das Leben selbst. Er unterrichtet regelmäßig bei Teacher Trainings und Workshops kräftiges Vinyasa Yoga und gibt Workshops. „Um Yoga zu leben, muss man sich nicht irgendwo im Himalaya in eine Höhle zurückziehen oder versuchen, irgendwelchen Klischees zu entsprechen. Auch in unserem urbanen Umfeld ist eine tiefe Yogapraxis möglich. Und genauso darf sich der Soundtrack dazu anhören!“ Passend zu seiner Vorliebe für Rockmusik hat er uns seine Playlist zusammengestellt. Rock Om! www.vishnuscouch.de

 

Hier geht´s zur Playlist:

Playlist_Roland_Jensch