Yoga-Playlist mit Heiko Hoffmann

232

Seit fast anderthalb Jahrzehnten ist der Journalist Heiko Hoffmann Chefredakteur des Magazins Groove, eine der international wichtigsten Zeitschriften für elektronische Musik und Clubkultur. Darüber hinaus arbeitet der gebürtige Berliner für Medien wie die Süddeutsche Zeitung oder Spex, moderiert eine eigene Musiksendung auf Radio Fritz und schreibt über Essen. Seit vielen Jahren praktiziert Heiko Hoffmann Jivamuki Yoga – auch wegen der starken Verbindung zur Musik: „Ich mag es, wenn Musik die einzelnen Asanas verbindet. Aber ich lasse mich auch leicht von ihr ablenken, vor allem wenn ich ein Stück toll finde, mir aber der Titel oder Musiker nicht einfällt.“ Besonders inspirieren ihn seine Berliner Yogalehrerinnen Steph Jaksch, Ulrike Kremer und Gesine Kühne – „mit ihrer großen Geduld, aber auch ihrer tollen Musikauswahl“. www.groove.de

Hier geht´s zur Playlist:

Playlist_Heiko_Hoffmann