Playlist des Monats: OKTOBER

1294

 

Stefanie Boltz„Yoga beflügelt mich, Musik zu machen, und Musik beflügelt mich beim Yogaüben“, sagt die Münchner Sängerin und Yogini Stefanie Boltz. Neben ihrem Part als singende Hälfte des preisgekrönten Duos Le Bang Bang mit Kontrabassist Sven Faller gab sie 2014 ihr Solo-Debut als Songwriterin. Außerdem leitet sie seit 2014 das „Achensee-Jazzfestival“ in Tirol. Ab Mai 2015 geht sie mit
Le Bang Bang, dem Multi-Instrumentalisten Martin Kälberer und ihrem gemeinsamen Album „In Our Blood“ auf ausgedehnte Tour. Yoga und die Musik-affine Münchner Jivamukti-Community sind seit Jahren fester Bestandteil ihres Lebens – und beides hatte direkten Einfluss auf ihr aktuelles Album: „Die Grundidee für den Song ‚Time stood still‘ hat mir mein Lehrer Petros Haffenrichter vorgeschlagen, der mich auch als Sängerin auf seiner letzten CD eingesetzt hat. “

Hier hat sie uns eine Playlist ihrer derzeit liebsten Lieder zusammengestellt:

Playlist

 

 

 

Viel Spaß beim Reinhören & Abschalten!

 


Infos und Tourdaten unter:

www.lebangbang.de  /  www.stefanieboltz.de