Ernährungs-Tipp und Gewinnspiel: Kokoswasser

Tropicai_Kokoswasser

Genau das Richtige an heißen Sommertagen: Kokoswasser. Es bewahrt nicht nur vor dem Dehydrieren, sondern hat jede Menge Gesundheitstricks auf Lager. Gut für Herz und Nieren soll es sein, beim Abnehmen helfen sowie das Immunsystem unterstützen. Reich an Elektrolyten profitiert unser Nervensystem davon. Bei einem gesunden und aktiven Lebensstil ist Kokoswasser nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur das Wasser hat diese Eigenschaften, sondern auch viele aus der Kokosnuss gewonnenen Produkte.

Bei Tropicai zum Beispiel dreht sich alles um die Kokospalme, die in tropischen Regionen auch als “Baum des Lebens” bezeichnet wird. Alle Kokosspezialitäten stammen aus fairem Handel und biologischem Anbau. Gleichzeitig engagiert sich Tropicai dafür, den Lebensunterhalt vieler Familien in den Ursprungsländern nachhaltig zu sichern.

Wir verlosen 5 Sets King Kokoswasser mit den 3 tollen Sorten Pineapple Passion, Pure, Minty Melon von Tropicai, gewonnen aus der King Kokosnuss.

Sie wollen gewinnen?
Dann schreiben Sie uns bis zum 25. August eine E-Mail mit dem Betreff “King Coconut Water” an verlosung@yogajournal.de.
Viel Glück!

 

Comments