Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 7: Horseback Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

387

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

7. Horseback Yoga
Bildschirmfoto 2016-07-26 um 14.14.21
instagram @_shesgotmoxie

Yoga auf einem Pferd – einem lebendiges Tier mit eigenem Willen. Das klingt nach äußerster Vorsicht um nicht zu fallen und zertrampelt zu werden. Die amerikanische Gründerin von Horseback Yoga in Colorado meint: “Horseback Yoga bringt dir bei, dich mit deinem Pferd auf bedeutsame Weise zu vereinen.” Außerdem erinnert es ein bisschen an Voltigieren. Also machbar!


Titelbild: pexels.com // Markus Spiske

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here