Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 4: Bier Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

786

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

4. Bier Yoga
BierYoga
via facebook/bieryoga

Die Jungs und Mädels vom Bieryoga beschreiben ihre Zielgruppe folgendermaßen: „Bieryoga ist für alle Biertrinkenden mit Lust auf Yoga oder für alle Yogis mit Lust auf Bier oder für alle die, die neugierig und über 16 Jahre sind.“ Den Veranstaltern zufolge soll Bieryoga natürlich Spaß machen, aber trotzdem kein Witz sein: „Wir kombinieren die Philosophie von Yoga mit der Freude des Biertrinkens, um dabei vielleicht sogar hörere Bewusstseinszustände kennenzulernen“ – so die Bieryogis. Na dann Prost!