Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 2 Aggro/ Wut Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

1003

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

 2. Aggro/ Wut Yoga
Rage Yoga
instagram @rageyoga

Mit Brüllen, Schreien und Fluchen zur inneren Mitte finden. “Rage Yoga” (Wut-Yoga) oder auch Aggro Yoga heißt der skurrile Mix aus Aggression und bekannten Yoga-Posen, zu dem die Erfinderin Lindsay Istace einlädt. Anstelle von Beruhigungsmusik wird hier auf Heavy Metal dazu eingeladen, Aggressionen freien Lauf zu lassen und zum Stressabbau aus vollem Halse zu fluchen und zu schreien. Beängstigend seien die Wutausbrüche im Kurs jedoch nicht: “Es wechselt ziemlich schnell zwischen Wut und Gelächter”, sagt Istace.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here