Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 10: Lach Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

397

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

 10. Lach Yoga
Lach Yoga
unsplash.com // Seth Doyle

Lachen ist gesund! Und zudem die beste Medizin zum Abbau von Stress und Sorgen. Viele Heilpraktiker und sogenannte Lachtrainer sind absolut davon überzeugt und geben Lach Yoga Kurse, die das “grundlose Lachen” auch bei Erwachsenen wieder aufwecken sollen. Und da es übrigens dem Körper fast egal, ob künstlich oder echt gelacht wird, lautet hierbei die Devise: Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind. Wir sind glücklich, weil wir lachen! (Madan Kataria)


Titelbild: unsplash.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here