Die 10 verrücktesten Yoga Stile – Teil 9: Ganja Yoga

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen

565

Yoga ist Balsam für die Seele. Wenn man erst einmal in die Materie eintaucht, in die große Welt des Yoga, mehrere Studios und Stile ausprobiert, bemerkt man schnell: Da draußen gibt es nicht nur Yoga. Es gibt Aerial Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga, Yin Yoga, Kundalini Yoga, Jivamukti Yoga…

Die wichtigsten Yoga-Stile kennen Sie sicher bereits. Aber haben Sie auch schon von Aggro Yoga oder Bier Yoga gehört?

Wir haben die verrücktesten Yoga Stile mal unter die Lupe genommen und stellen euch in den kommenden 10 Tagen jeweils einen der 10 skurrilsten Yoga-Stile vor.

Seid gespannt!

9. Ganja Yoga
Ganja Yoga
instagram @ganjayoga

Kiffen, dann Yoga. Die Frage, ob Cannabis und Yoga bzw. Cannabis und Meditation zu vereinbaren sind, wird in Yoga-Kreisen sehr kontrovers diskutiert. Meist heißt es jedoch, dass Cannabis oder andere psychoaktive Substanzen und die Philosophie des Yoga nicht zueinander passen würden. In Indien jedoch, dem Heimatland des Yoga, weiß man bereits seit vielen Jahrhunderten um die positive Synergie von Cannabis, Spiritualität und Yoga.


Titelbild: unsplash.com